Victoriah’s Music – November Edition – klangverführer | Musik in Worte fassen

Victoriah’s Music – November Edition

Es ist mal wieder soweit: Die brandneue Ausgabe von Victoriah’s Music ist
ab sofort auf fairaudio.de zu lesen. Wer schon immer mal wissen wollte, weshalb bleiche Jüngelchen durchaus in der Lage sind, mehr als eine perfekte Imitation des Motown-Soul zu bewerkstelligen, wer sich mit einer kleinen Herbstmusik in Vergänglichkeit, Aussichtslosigkeit und Verzweiflung suhlen möchte und sich fragt, weshalb Musikkritiker angesichts einer wunderschönen Schauspielerin plötzlich kollektiv ertauben, der wird hier fündig.

Besprochen wurden:

  • Mayer Hawthorne, A Strange Arrangement
  • Editors, In This Light And On This Evening
  • Pete Yorn & Scarlett Johansson, Break Up
Foto: Jim Wright/Courtesy of Rhino Entertainment

Leave a comment:

Top