1. Juni 2011

Happy Birthday, Kopfhörerhund!

Filed under: Klangblog — Schlagwörter: — VSz | Klangverführer @ 05:13

„Heute habe ich Geburtstag, und deshalb darf ich mal wieder selbst zu Wort kommen. Ich werde dreizehn Jahre alt. Vermutlich bin ich schon ein paar Wochen oder sogar Monate älter, so genau weiß das niemand. Aber irgendeinen Geburtstag musste man doch festsetzen! Das Tierheim, woher ich komme, hat mich auf Juni ’98 geschätzt. Na, und da direkt am 1. Juni nicht nur Weltkindertag ist (und bekanntlich haben andere Hunde Frauchen, während ich eine Mama habe!), sondern auch der Vater meiner Menschin und mein goßes Idol Marilyn Monroe Geburtstag haben, haben wir uns für dieses Datum entschieden.


Sind wir nicht alle ein bisschen Marilyn?

Jedenfalls möchte ich mein Motto für das kommende Jahr mit Euch allen teilen:

    Lieber den Keks aus der Hand
    als den Knochen in der Pfote!

 


Beides geht natürlich auch …

In diesem Sinne: Euer Kopfhörerhund

P.S.: Beinahe hätte mir ja Stephan Scheuss im Schlot ein Geburtstagsständchen gesungen. Ich stand schon auf der Gästeliste, echt wahr! Leider musste er seine Berlin-Termine absagen. Na, gehe ich eben zu meinem Menschenopa in den Garten feiern. Immerhin hat der mir einen gaaaanz tollen Gutschein über eine Hundemassage geschenkt, zusammen mit der Menschenoma. Außerdem kann ich in dem Garten immer so schön Löcher buddeln und heimlich ein bisschen von dem Blaukorn fressen …“


trackback Kopiere die Trackback-URL

Kommentar schreiben

Textfeld » kleiner · größer

backtotop