20. Mai 2012

R.I.P., Kopfhörerhund!

Filed under: Klangblog — Schlagwörter: — VSz | Klangverführer @ 20:28

Heute ist ein trauriger Tag.


Wie dünn sie da schon war. Kopfhörerhund Emily, 01.06.1998 – 20.05.2012

Schlaf schön, meine Kleine. Du fehlst.

2 Kommentare zu „R.I.P., Kopfhörerhund!“

  1. 1

    id Kommentar von Hubert

    Fast 14 jahre, meiner ist jetzt 13, und hat wohl auch nicht mehr so viel Zeit. (Herzprobleme)

  2. 2

    id Kommentar von VSz | Klangverführer

    Lieber Hubert, das tut mir Leid zu hören. Die Zeit „danach“ ist nicht schön – ich laufe bis heute leicht verloren durch die Gegend und fühle mich regelrecht nackt ohne meinen Hund. Es wird lange dauern, ehe ich wieder „mein Hund“ zu einem Hund sagen kann, auch wenn ich bald wieder einen adoptieren sollte. Genießt die Zeit, die euch bleibt, umso intensiver. Alles Gute, Victoriah


trackback Kopiere die Trackback-URL

Kommentar schreiben

Textfeld » kleiner · größer

backtotop