Die neue Victoriah’s Music ist da – klangverführer | Musik in Worte fassen

Die neue Victoriah’s Music ist da

„Lumi, so wurde mir beim CD-in-die-Hand-Drücken gesagt, sei das musikalische Äquivalent zu Slow Food. Sehr sympathisch also: Keine schnelle Massenware, keine – bleiben wir getrost im Bild! – Burgerbraterei, nein, vielmehr Hausgemachtes, das ruhig auch mal länger dauern darf, dafür aber bekömmlicher ist und länger vorhält. Nach dem ersten Hören muss ich wieder einmal feststellen, die Herren von der Redaktion haben einen exzellenten Musikgeschmack …“ Weiter auf fairaudio.de.

In der neuesten Ausgabe von Victoriah’s Music machen Lumi Lieder über
die Liebe und warten mit dem einen oder anderen Leisepföter auf, es gibt Blubberndes für schlaflose Nächte und Westfalener Rocker fahren einen
Extra-Umweg, um sich an Speed-Polka zu versuchen.

Besprochen wurden:

Top