7. September 2009

Ab heute online: die neue Ausgabe von Victoriah’s Music

Filed under: Klangblog — Schlagwörter: — VSz | Klangverführer @ 10:20

„Ich gebe zu: Popmusik wurde hier bislang sträflich vernachlässigt. Anhänger von Madonna, Kylie Minogue, Sophie Ellis Bextor etc. sind bei „Victoriah’s Music“ bis dato nicht wirklich fündig geworden. Das mag zum einen daran liegen, dass mir andere Genres oftmals weitaus spannender und ergo rezensionswürdiger scheinen, zum anderen daran, dass ich, unabhängig von jedweden Label-Verstrickungen, bei der Musikauswahl strikt meinen persönlichen geschmacklichen Vorlieben – okay: und manchmal auch dem sanften Drängen der Redaktion – folge.“ Weiterlesen auf fairaudio.de!

Heute mit Rezensionen von

    • A Fine Frenzy, Bomb in a Birdcage
    • Poolstar*, 4


trackback Kopiere die Trackback-URL

Kommentar schreiben

Textfeld » kleiner · größer

backtotop