16. März 2011

In eigener Sache #4
Klangverführer jetzt auch auf Facebook

Filed under: Klangblog — Schlagwörter: , — VSz | Klangverführer @ 14:26

Lange habe ich gezögert, Datenschutz hin, Vernetzungsoverkill her: Brauchen wir neben einem Twitter-, You Tube-, Xing- und Soundcloud-Account tatsächlich noch einen bei Facebook? Spätestens, seitdem ich via Google immer mehr Kommentare über uns und Verlinkungen zu uns auf Facebook entdeckte, zum Beispiel hier oder hier, war klar: für jemanden, der online arbeitet, geht es ohne dann ja irgendwie doch nicht mehr. Klangverführer muss auch zu Facebook. Tja, und da sind wir nun. Auf dass ich nie Statusspam schreibe wie „Habe gerade das beste Sandwich aller Zeiten gegessen“ – mit dieser lebenswichtigen Mitteilung nämlich bewirbt Apples iPad gerade massiv seine Social Media Apps. Möchte man von soetwas nicht verschont bleiben, noch dazu unterwegs?

Wie dem auch sei, wer mag, kann Kopfhörerhund und mich jetzt auch auf Facebook besuchen und unser Freund werden – und zwar hier.

Und so sieht das aus, wenn Kopfhörerhund mich beim Checken unseres neuen Profils am Schreibtisch „belästigt“:


Hmmm, was macht’n die Alte da?!?


Los, beachte mich, kraul mich, spiel mit mir!


– ohne Worte –


trackback Kopiere die Trackback-URL

Kommentar schreiben

Textfeld » kleiner · größer

backtotop